DSA 1: Empfehlungen aus Tavernen
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

Shila schrieb:Unter der "Schicksalsklinge" habe ich einige Tipps von Tavernengästen veröffentlicht. Diese Aufzeichnungen stammen von Ragon der Magier, der sie mir freundlicherweise zugeschickt hat.

Warum sich mit dieser Auswahl zufrieden geben, wenn es noch viel mehr gibt? Ich habe sämtliche Tips aus der SCHICK.DAT zusammen. Dazu kommt, daß für jeden Ort die dort verfügbaren Hinweise einzeln aufgeführt sind.

Zurgrimm, unser Meister des Fehlersuchens, hat bereits einige schwachsinnige Sachverhalte im entsprechenden Faden aufgeführt. Das läßt sich ebenfalls verwerten, um eine vollständige, kommentierte Liste zu bekommen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
DSA 1: Empfehlungen aus Tavernen - von Shila - 18.06.2007, 02:54
Alle Infos auf einen Schlag - von Kunar - 30.06.2007, 00:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste