Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Baerhag Krypta - ein echt hartes Dungeon!
#3
erstmal danke für dein Interesse. Wie du siehst, lässt 1.35 auf sich warten, so dass ich einige Inhalte einfach mal hier reinstelle, damit die Schick-HD-Rubrik hier in diesem tollen Forum nicht versauert.

Nun zu deinen Fragen: 1. ja, sobald die Quest des verlorenen Dörflers aktiv ist, erscheint in Bodon eine rote Fahne. Einen Wegweiser Richtung Orkhun gibt es natürlich nicht, ebenso ist das natürlich nicht an der Karte vermerkt. Schlüsselfeld ist eben das besondere Haus, bei dessen betreten man immer nach Orkhun reisen kann, solange man die Quest nicht abgeschlossen hat. Derzeit gibt es hier noch einen Bug, wenn man die Sache mit dem Schamanen so löst, dass man ihm sagt, es gäbe keinen Dolch in der Krypta, was sogar dann funktionert, wenn man den Dolch hat, vorausgesetzt natürlich, man versteht die Sprache der Orks. Der Schamane glaubt nämlich dann den Helden und verlässt die krypta, doch das wird in der Mission nicht getriggert, so dass man sie nie abschließen kann.

Diese Lösung wählte ich in meiner Unwissenheit, und so ist dieser Weg ewig begehbar. Das ist aber eine ganz normale Reisestrecke wie jede andere.

Der Vergleich mit hjalland passt nicht so ganz in meinen Augen, denn diesen Weg muss man nicht entdecken, man muss lediglich das Gebäude betreten.

Auf jedenfall gibt es etliche Wege, die Krypta zu erkunden und zu spielen, und genau das macht es so spannend, ganz zu schweigen von den besonderen Kämpfen.

die sinds allerdings zäh, weil die Kampfanimationen derzeit noch hängen und man ständig den Überspringenbutton drücken muss.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die Baerhag Krypta - ein echt hartes Dungeon! - von Lippens die Ente - 20.04.2015, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste