Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projektidee: Universal CRPG Engine VM
#2
Ich will dir deine Ambition nicht vermiesen, aber ich halte die Umsetzung solch eines Projekts in dem Umfang für unrealistisch. Also als reines Bastelprojekt, dessen Ziel es nicht ist, jemals fertig zu werden und von Endnutzern verwendet zu werden okay... aber ich denke nicht, dass es das ist, was dir vorschwebt, oder?

Was hätte ich als Spieler davon, beispielsweise Schatten über Riva mit AD&D-Regeln zu spielen? Oder Planescape:Torment nach DSA Regeln?

Vielleicht sehen die anderen das anders, aber so hast du zumindest schonmal ein Meinungs-Feedback. :)

Achja, bezüglich MMOs: Ich habe auch viele Jahre lang einen weiten Bogen darum gemacht, weil ich auch lieber Singleplayerspiele spiele. Aber es gibt doch auch da Spiele mit Servern nur für Rollenspieler, wo auch streng moderiert wird. Oder man gründet eben beispielsweise in GuildWars 2 eine entsprechende Gilde, schaltet nur noch den Gildenchat an und bleibt dadurch vom Gelaber anderer Spieler einfach verschont. Es ist ja nicht so, dass Leute, die Spielentwicklung zu ihrem Beruf gemacht haben, an sowas nicht gedacht hätten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Projektidee: Universal CRPG Engine VM - von aeyol - 19.04.2015, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste