Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Klassen.
#4
Ich habe den Speicherstand mit dem SQL-Dateibrowser bearbeitet. Dort kann man Eigenschaften einzelner Gegenstände ändern. So habe ich zum Beispiel ein einziges Exemplar der seidenen Kefiya schulterplattenverträglich gemacht. Ich schätze, dass man den Metallrüstungseffekt dort ebenso entfernen kann, indem man den Rüstungstyp auf Leder/Kleidung ändert. Wo man das macht solltest du dem Bild entnehmen können.

Ich habe das allerdings noch nie versucht, insofern: Vielleicht klappt es ja doch nicht.

E: Ich habe es ausprobiert, es funktioniert. Man kann so auch in einem Kettenhemd zaubern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Klassen. - von Huhn123 - 21.04.2015, 13:25
RE: Neue Klassen. - von Angamaite - 21.04.2015, 15:40
RE: Neue Klassen. - von Huhn123 - 21.04.2015, 15:49
RE: Neue Klassen. - von Angamaite - 22.04.2015, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste