Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln - der Begleitthread
#29
kurze Anmerkung zum technischen: Ich habe die Administration vorher mehrmals gefragt, ob ich meine Geschichte so erzählen kann, wie ich es eben gemacht habe, da kam kein Feedback in der Form, dass etwa alles in einem Thread stehen soll, noch sonst irgendwas. Und weil es chaotisch aussieht, wenn alles in einem Thread steht, von der Geschichte zu Kommentaren der Zuhörer, und dann noch technisches, habe ich eben einen für die Geschichte, eine für technisches und einen für Kommentare eröffnet.

Wenn ich jetzt sowas lese, muss ich diesem Editor die Frage stellen: wo warst du vorher? Ich fasse das als Angriff auf und das werde ich mir nicht kommentarlos bieten lassen. Ich kann auch das ganze komplett ins Craftyforum verlagern, aber eben das würde meinen Hauptplan zerstören und wäre schade, weil dies hier wirklich so ein tolles Forum ist und durch solche Kommentare mir nicht die Lust vergehen soll.

Ich denke, ich bin mit meiner Geschichte bisher nicht über das Ziel hinausgeschossen und die Sache macht mir immer noch viel Spaß. Ich hoffe ich kann die Geschichte genauso zu Ende bringen, wie ich sie angefangen haben. Aber dafür sind beide Seiten notwendig.

Zum Vergleich: im Craftyforum habe ich sogar ein eigenes Unterforum geschenkt bekommen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Streithanseln - der Begleitthread - von Lippens die Ente - 08.04.2016, 15:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste