Umfrage: Es wird ein
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
RPG
55.56%
20 55.56%
Adventure
8.33%
3 8.33%
MMO
13.89%
5 13.89%
FPS, Actionadventure
2.78%
1 2.78%
Strategiespiel
11.11%
4 11.11%
Handelssimulation
0%
0 0%
Casual game
8.33%
3 8.33%
ganz anderes Spiel
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste DSA-Computerspiel wird ein...
#82
Irgendwie wird das ganz schön Off Topic hier. :pfeif:

Ein eher an DSA4 orientiertes Steigerungssystem wurde bei Sternenschweif HD direkt ins Hauptspiel integriert. Da hat man den Ärger mit den Schuhen nicht mehr, dafür werden die Entwickler hier aber wieder kritisiert, weil das ganze nicht perfekt balanciert sein kann. Mir persönlich ist das wurscht, weil ich es gut finde, dass man als Spieler selbst entscheiden kann, wie man das spielen möchte. Und es ist so natürlich unglaublich komfortabler als via nunja... improvisierter ... Mod, der man das auch ansieht. Dass das Steigern per DSA 4 auch über die Stiefel ging, wusste ich nicht, ich hatte nur den Stiefeldialog fürs Schnellreisen ausprobiert und fand das auch zu unbequem. Aber Schnellreisepunkte auf der Karte ließen sich eben auch nicht modden.

Eigene Oberflächen gestaltbar zu machen wäre toll gewesen, zum Beispiel hätte man diverse optimierungen am generellen Interface per Mod realisieren können, die Reisekarte hübscher gestalten, stimmungsvolle Optik für bestimmte Minigames im Spiel umsetzen können... aber geht eben so nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das nächste DSA-Computerspiel wird ein... - von aeyol - 09.01.2018, 15:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste