Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
Ich finde es wirklich beeindruckend, wie professionell das Buch von mir aussieht, sobald es physisch vorhanden und gut gebunden ist. Ich bin überrascht, das das fast wie eine offizielle Veröffentlichung aussieht.

Leider wird das Riva-Buch noch etwas auf sich warten lassen, andere Sachen haben leider Vorrang.

Falls jemand mal das Spiel "Battle Isle 2" gespielt hat, ich mach da nebenbei immer Zwischendrin in den letzten paar Monaten auch ein Buch dazu, das schon recht gut aussieht. Auf Anfrage gebe ich gerne Exemplare vom bisherigen Stand.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 18.06.2017, 16:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste