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Kampfoption - Sichern
#7
(24.03.2022, 22:02)Lippens die Ente schrieb: du meinst dass er von selber angreift wenn das passiert? das glaube ich kaum dass das implementiert ist. Wäre was für den Echtzeitkampf, aber wir haben hier ja Rundenkampf.

Passen würde es schon für den Rundenkampf. Der Held spart seine Attacke auf und setzt sie ein, sobald eines der 4 Nachbarfelder betreten wird.

Ich erinnere mich, dass ich früher immer "Sichern" anstelle von "Abwarten" gewählt hatte, weil es sich besser anhört. Aber einen Unterschied habe ich nie festgestellt. An die Beschreibung in der Anleitung kann ich mich nicht erinnern. Klingt ja eigentlich ganz interessant.
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Kampfoption - Sichern - von Duratan - 20.07.2015, 17:08
RE: Kampfoption - Sichern - von Borbaradwurm - 20.07.2015, 17:28
RE: Kampfoption - Sichern - von Frudelfius - 26.07.2015, 17:33
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