Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedin hat Schwert des Artherion verschludert
#1
Hi!

Ich spiele gerade "Schatten über Riva" (dt. GOG - Version) mit einer aus "Sternenschweif" (dt. GOG - Version) importierten Gruppe. Das zerbrochene "Schwert des Artherion" habe ich bei der Hufschmiedin "Yisila Bardenberg" (oder so ähnlich, gegenüber vom Rahja - Tempel) in Reperatur gegeben.

Wenn ich es innerhalb der sechs Stunden Reperaturzeit abholen will kommt das übliche "Ich bin Schmied, kein Zauberer, kommt später wieder" - Blahblah, aber nach Ablauf der Zeit heißt es beim Klicken auf das entsprechende Icon: "Sie haben keine Reperatur in Auftrag gegeben". Es taucht weder im Helden- noch im Händler - Inventar auf und auch nicht im Dialog.

Weiß irgendjemand etwas? Ein Bug? Oder hat die gute Yisila was mit der "Gilde" zu tun? Der Verlust ist jetzt auch nicht soo tragisch, wäre aber neugierig falls jmd. was konkretes dazu wüsste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schmiedin hat Schwert des Artherion verschludert - von H0neyBe4r - 30.08.2015, 10:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste