Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolge
#3
Mir fällt grad ein, dass ich von dem Vieh durchaus etwas durch die Gegend geschleudert worden sein könnte, als es auf mich gekracht ist. Vielleicht ist der angezeigte Punkt nicht ganz korrekt. Aber er ist definitiv in der Nähe (vlt. so "5m" weiter nordöstlich) und in meinem Fall war auf dem Boden auch eine grüne Markierung zu sehen, bei der ich mich gefragt hatte, was das ist. Und gerade, als ich mich da drauf gestellt hatte, kam der Drache runter... :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfolge - von Dablau - 07.09.2015, 13:58
RE: Erfolge - von Dablau - 07.09.2015, 14:09
RE: Erfolge - von Alpha Zen - 07.09.2015, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste