Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin Spielefazit
#4
So, ich bin jetzt auch durch. Erst mal Danke für die tolle Mod. Hat mir sehr gur gefallen.
Der Dschinn in der Kiste war echt gut. Und das die Trollbarthaare wieder auftauchen hätt ich nicht gedacht :lol:

Ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

Ich war gerade auf dem Weg zu der neuen Händlerin am Hesindetempel (um das Feuerwerk zu besorgen) da läuft mir diese Frenja über den Weg. Dachte erst, sie wäre ein nettes Detail, und dann wird sie plötzlich wichtig.

In der Ruine hab ich glatt das eine Statuenteil beim Hinterausgang übersehen. (Bin wieder hoch zu Rakorium) Da wäre vielleicht ein Hinweis ganz gut.

Morlinde gehört einem Al'Anfaner-Kult an? Hab ich noch nie gehört. Gibt es einen Grund dafür, das der Verboten ist? Ich hab ihr die Bannstrahler nicht auf den Hals gehetzt, die mag ich irgendwie nicht (auch wenn sie in der Mod keine Drachenkultisten sind).

Torfspaten zu Schwertern. Echt gut gemacht. Hatte nur leichte Probleme mit diesen Schatten, die da auftauchen. 2 Vergiften andauernd (ohne Immunität zu beachten :frage: ) und die anderen schmeißen andauernd um. Das Gift war echt übel, das hat bei mir jedes mal Schaden gemacht. Kommt wahrscheinlich daher, das ich damit auch etwas rumgebastelt hab und das von eurer Mod nicht richtig überschrieben wurde... Ich hab in dem Kampf fast meinen gesamten Heiltrankvorrat aufgebraucht.

Die Feenwelt sah richtig gut aus. Nur das Rätzel war ohne Hilfe nicht schaffbar. Hab das Flammenschwert trotzdem bekommen. (Nette Idee, hatte ich mir auch irgendwann mal gebastelt)

Nach den Tierfängern hab ich ziemlich lange gesucht. Es hieß, sie wären in der Nähe. Und dann sind sie am anderen Ende der Map...

Die Fragen in der Diebesgilde sind echt fies. Zum Glück kommt man auch ohne richtige Antwort weiter. Was Teleportiert einen da eigentlich die ganze Zeit durch die Gegend?

Bei den Tränken, die Dauerhaft irgendwas steigern fehlen anscheinend Texte. Wenn man auf das Entsprechende Attribut klickt, steht in der Effektübersicht irgendwas mit localize.

Warum wollte der Darion eigentlich dieses Ritual durchführen? Hab ich die Erklärung verpasst?

Generell ein paar nette neue Waffen. Mir hat nur eine gute für Kladdis gefehlt. Das Farfara-Rapier ist irgendwie Witzlos, wenn die stärksten Gegner Wundenimmun sind.

Das Ende war irgendwie seltsam. So nach dem Motto, schön das ihr da wart, aber das Wichtige Artefakt bleibt einfach hier.


Die Kämpfe waren insgesamt relativ Schwer (Was man von Drakensang so garnicht gewohnt ist...). Ich hab aber gut vorgesorgt und mir genug Heiltränke eingepackt. Und jeder konnte irgendwie Klingensturm. Der hat mir in Kaltensteins Schatten schon extrem geholfen, da haben die Gegner sonst einfach alles pariert. Hier zum Glück nicht ganz so schlimm. Hab mich nur gewundert, warum ich die Spinnen nicht Parieren kann (oder wenigstens ausweichen). Für den nächsten Durchgang werd ich definitiv die Tränke des Meisters nutzen. (Davon hab ich bei diesem Durchgang keinen genutzt).

Habt ihr das wirklich ganz ohne Tools gemacht? Die ganzen SQL-Statements selber geschrieben? Ich hab mir ja schon für ein paar Waffenscripte einen Konverter geschrieben.

Insgesamt echt gute Mod, :thx:
Die Nächste werd ich mit Sicherheit auch spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 19:41
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 22:23
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 05.03.2016, 13:32
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von Kritty - 06.06.2016, 21:00
Großes Lob :) - von Zandralar - 30.08.2017, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste