Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin Spielefazit
#11
Hallo Lord Demon, Lilly Feuerschlinge und co :)

Ich bin begeistert   :)
Vor 2 Monaten bin ich auf eure Mod gestoßen und sah einen grund, Drakensang nochmal anzugehen.
Es hat sich sowas von ausgezahlt.

Meine Lieben, was ich besonders gut fand :  

Die Dialoge sind sehr gut geschrieben und meiner Meinung nach Hervorragend vertont.  
Die Quests sind herrlich abwechslungsreich und haben mich immer wieder aufs neue überrascht, was in Drakensang eigentlich so alles möglich ist :)
Man spürt die Liebe zum Detail und den spaß, den ihr hattet beim erstellen der Mod.
Die Idee mit den Schnellreisepunkten, warum war so was geniales nicht schon im Hauptspiel? Super gelöst :)
Ich fand es sehr Stark und Mutig, Quests so zu gestalten, das man sich die Mühe machen muss, alles nochmal gründlich abzusuchen ::) ich denke ich bin auf 100 % gekommen.    Das einzige, was ich nicht gefunden habe, was aber optional war, ist ein abnehmer für die Feuerherzen. Den Zwerg hab ich schlichtweg ignoriert, aufgrund des Dialoges, einen anderen Abnehmer zu suchen.  
Euer Gastauftritt zum Ende des Spiels hat mir ein Großes Lächeln ins Gesichht gezaubert   :)
Die neuen Rezepte sind der Hammer, auch das geheime vom Kobold   :), einfach klasse   :up:
Ganz toll der einbau von Zutaten, die im Hauptspiel eher uninteressant waren.
Sehr fordernde Kämpfe, die mich als Spieler echt gefordert haben. Da habt Ihr bei mir für Schweißausbrüche gesorgt   :respect:

Ganz kurz zur Spielzeit: Ich hab mir gedacht, ich notiere mir mit, wie lange ich brauche, aus reiner Neugier heraus, und ich muss vorher unbedingt erwähnen, das ich mir alles , wirklich alles nochmal genau angeschaut habe und auch viel Zutaten für Heiltränke gesucht habe.  
Ich bin auf sehr fordernde 38 Stunden Spielzeit gekommen, wovon ich ca. 4 Stunden neu geladen habe.

Noch Mal: Ein Riesiges Riesiges Lob und Dankeschön  für diese Wunderbare Spielerfahrung  

Euer Zandralar  

:thx:     :thx:     :thx:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 19:41
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 22:23
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 05.03.2016, 13:32
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von Kritty - 06.06.2016, 21:00
Großes Lob :) - von Zandralar - 30.08.2017, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste