Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen PC nehmen?
#10
Früher habe ich viel selber zusammengebaut und war auch immer auf dem Laufenden, was die Technik anging. Was ich nie gerne eingesetzt habe, war RAM wg. der zarten Beinchen :D Ich war zu der Zeit die PC-Tante für Freunde, Initiativen und sonstige Bekannte. Das hat mich manch eine Nacht gekostet, wenn sich eine der Inis wieder einen Virus eingefangen hatte oder Hardware für den PC kaufte, ohne vorher zu fragen, ob die für den PC eigentlich geht :D

Heute bin ich raus aus der Thematik (aus verschiedenen Gründen) und mich da wieder reinzuarbeiten habe ich nicht wirklich die Lust. Jedenfalls nicht, wenn die Schwester schon fragt, wann mein PC denn käme und wann ich denn ihren eingerichtet hätte :D

Vielen Dank für eure Meinungen, die mir geholfen haben. Es wird der teurere PC, der ja auch ein wenig länger den Ansprüchen genügen sollte als der preiswertere. Gerade bei den Herstellern (wer taugt heutzutage was und wer nicht) hat es mir geholfen. Ich kenne mich da wirklich nicht mehr aus.

Da Schwesterchen jetzt auch noch auf meinen 23Zoll-Monitor scharf ist, habe ich mir einen Asus ausgesucht, den ich aber bei den Amazonen bestellt habe, da ich dafür noch einen 100€-Gutschein liegen hatte :D

Jetzt kommt es mir vor wie Weihnachten :D Naja, mein Weihnachtsgeschenk für mich wird dieses Jahr jedenfalls sehr klein ausfallen :) Für meine Schwester aber auch, da sie sehr günstig an einen guten, relativ neuen PC rankommt und ihr alter PC ist bereits 7 Jahre alt.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welchen PC nehmen? - von Mazana - 08.10.2015, 19:57
RE: Welchen PC nehmen? - von Alrik Alrikson - 08.10.2015, 20:30
RE: Welchen PC nehmen? - von Rabenaas - 08.10.2015, 20:37
RE: Welchen PC nehmen? - von Dablau - 08.10.2015, 20:50
RE: Welchen PC nehmen? - von Rabenaas - 08.10.2015, 22:00
RE: Welchen PC nehmen? - von Mazana - 09.10.2015, 00:08
RE: Welchen PC nehmen? - von Alpha Zen - 09.10.2015, 07:46
RE: Welchen PC nehmen? - von Crystal - 09.10.2015, 15:52
RE: Welchen PC nehmen? - von Obi-Wahn - 09.10.2015, 17:15
RE: Welchen PC nehmen? - von Mazana - 09.10.2015, 17:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste