Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Gildenchat
#3
Ja, allerdings muss man natürlich Mitglied der Gilde sein, kann also nicht wildfremde Gilden aushorchen. ;) Und Schreiben geht auch, man ist nicht aufs Lesen beschränkt.

Wichtig ist aber, dass in den Chateinstellungen unter "Gilde" für die entsprechende Gilde (gemeint ist nicht das Gildenmenü) ein Häkchen gesetzt wird - auch wenn man Mitglied in einer Gilde ist, so ist dieses (zumindest bei mir) standardmäßig deaktiviert gewesen.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Gildenchat - von Alrik Alrikson - 29.10.2015, 11:13
RE: Probleme mit Gildenchat - von Alpha Zen - 29.10.2015, 14:22
RE: Probleme mit Gildenchat - von Alrik Alrikson - 29.10.2015, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste