Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungen für Lowangen und die Svelltsümpfe
#2
Ein paar Gedanken und Hintergrund dazu aus den offiziellen Quellen:

@ Warum wurde Agdan zur Sumpfranze? Er war offensichtlich ein wenig schusselig. Von Meister Eolan erfährt man, dass er aus Zeitgründen den direkten Weg durch die Sümpfe genommen hat. Dort ist er ganz offenbar 'einfach' einem bestimmten Strauch zu nahe gekommen und schon haben wird den Salat.

Näheres zum Strauch:


Die Umsetzung ist in Sternenschweif übrigens überraschend gelungen, was wiederum vielleicht auch noch nicht so vielen aufgefallen ist. Das angewandte Rezept ist ja bekanntlich:

Sumpfranze im Netz + richtiges Heidekraut + Noctrux-Dokument = Agdan.

Ich nehme nicht an, dass schon viele auf die Idee gekommen sind, das Noctrux-Schreiben mal zu Analüs-ieren - es sind gleich zwei Texte vorhanden:

(1) Diese Rolle enthält den von sieben Leuten je siebenmal gesprochenen identischen Spruch: Den antimagischen Spruch <Verwandlung beenden>. Wer so etwas macht, möcht ich wissen...

(2) Diese Rolle enthält den von sieben Leuten je siebenmal gesprochenen identischen Spruch: Und zwar einen Spruch, der antimagisch ist.


@ Verbesserung der Quest: Da ja nun schon gesetzt ist, dass die Hexe Sabrina eine irgendwie geartete Verbindung zu Ranzen hat, würde ich das Dokument, mit dessen Hilfe man ja erst das "Heidekraut" finden kann, logischerweise auch bei ihr als Kampfbeute platzieren und es nicht in eine beliebige Schlammtruhe in den Sumpf legen. Dadurch wird auch erzwungen, dass man nach dem Magier nochmal zu ihr muss, was momentan ja nur fakultativ ist. Aus dem Zombiehaus lässt sich natürlich auch noch deutlich mehr machen. Ich selbst habe auch die wunderlichen Begegnungen beseitigt und statt im Sumpf verirrten Goblins und Orks lieber Morfus verwendet, aber das ist sicher wieder eine Geschmacksfrage...

Gruß, Jandor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserungen für Lowangen und die Svelltsümpfe - von Jandor - 04.12.2015, 12:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste