Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungen für Lowangen und die Svelltsümpfe
#5
(04.12.2015, 13:01)aeyol schrieb: Das Dokument der Hexe als Kampfbeute (oder "Belohnung" für Taschendiebstahl oder Überredenskünste/Gedankenleserei ;) ) zu geben, ist eine sehr gute Idee!
+1
(04.12.2015, 13:01)aeyol schrieb: Morfus statt Orks oder Goblins - auch das eine sehr schöne Idee, weil es das ganz eigene Sumpf-Setting nochmal betonen und abwechslungsreicher machen würde.

Ich finde, ein paar Orks kann man da durchaus belassen. Vielleicht eine kleine Gruppe von Deserteuren oder Kundschaftern, oder eine Gruppe von Jägern, die Nahrung für das Heer beschaffen sollen und daher Jagd auf die Ranzen machen.

(04.12.2015, 13:01)aeyol schrieb: Könnte der Zauberer im Sumpf ein Nekromant sein, der für die Zombies verantwortlich ist?
Na ja, es wäre zwar eine gute Erklärung für die Untoten, aber (a) ein böser Magier, der kein Nekromant ist, wäre mal was Neues und (b) kompetente Elementar- und Untotenbeschwörer sind eher ungewöhnlich.
Ich denke, es gibt genug andere Möglichkeiten, Untote in einem Sumpf zu erklären, z.B. ein verfluchtes, mittlerweile untergegangenes Dorf, eine längst vergangene Schlacht o.ä.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserungen für Lowangen und die Svelltsümpfe - von Hendrik - 04.12.2015, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste