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Verbesserungen für Lowangen und die Svelltsümpfe
#9
(04.12.2015, 14:50)aeyol schrieb: Andere Ideen für die Herkunft der Untoten wären aber nicht schlecht. Könnten ja vielleicht auch die anderen Reisenden aus der Kutsche sein, bei denen das "Heidekraut" nicht so gewirkt hat, wie es sollte ;)

Hmm, hab gerade noch eine verwegene Idee, bitte nicht zu ernst nehmen.
Die "Zombiehütte" ist ja nicht weit weg von dem Magierturm.
Vielleicht lebte dort früher ein Beschwörer, der von dem Magier vertrieben wurde? Und mit dem die Hexe befreundet war? In diese Rolle würde natürlich ein finsterer Druide ganz gut passen ... der dann die Gegend verlässt und sich schließlich auf dem Friedhof von Riva ein neues Domizil für seine Experimente findet ...

P.S. zum Magierturm: Dieser hohe und stabile Turm passt ja nicht so recht in einen Sumpf. Man kann also davon ausgehen, dass der Magier sich beim Turmbau magische Hilfe geholt hat. Je nach Ausrichtung wäre das entweder ein Erz-Dschinn oder ein Dämon (z.B. Dharai).

EDIT: Der offensichtliche Haken an der Geschichte ist natürlich: Was wollen all diese Magiekundigen ausgerechnet an dieser Stelle im Sumpf?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
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RE: Verbesserungen für Lowangen und die Svelltsümpfe - von Hendrik - 04.12.2015, 16:04



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