Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungen für Lowangen und die Svelltsümpfe
#12
Nunja, so lange der Elementar in ein Artefakt gebunden ist, ist er gebunden und kommt ja nicht einfach raus, um den Magier anzugreifen. Magier werden ja gerne mal größenwahnsinnig, und es könnte durchaus sein, dass der finstere Geselle hier seine Fähigkeiten einfach überschätzt hat.

So oder so - auch wenn der Magier tatsächlich ein mächtiger Elementarist sein sollte (was für mich einfach nicht so richtig passt, wenn er sich so arg damit verschätzt, was der Elementar von ihm erwartet), verdient auch er eine interessante Charakter-Hintergrundgeschichte.


Hexen haben mit Untoten an sich nichts zu tun - in irgendeiner Weise könnten die Untoten und das Zombiehaus hier aber Spuren dämonischen Wirkens sein. Für die Zombies käme Thargunitoth in Frage (in Andergast/Nostria heißt es, sie werde von bösen Hexen und Schwarzmagiern verehrt (wenn auch unter dem Namen Nehalennia) ... das ist nicht zu weit weg, als dass nicht Hexe und oder Magier von dort geflohen sein könnten), beim Wuchs des Morgendorns/"Heidekraut" könnte Asfaloth bzw ein entsprechender Paktierer die Finger im Spiel gehabt haben.


Die Untoten/Zombies dort könnten auch nicht einfach nur Opfer eines Fluches o.Ä. sein, sondern könnten diesen auch selbst verschuldet haben, weil sie ebenfalls etwas Böses [TM] anstellen wollten.


Nur einfach als grobe Ideen in den Raum geworfen. :pfeif:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserungen für Lowangen und die Svelltsümpfe - von aeyol - 04.12.2015, 19:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste