Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam-Version von Drakensang auf Deutsch?
#1
Hallo.

Ich bin nicht sicher, ob ich meine Frage im allgemeinen Drakensang-Forum, oder im Technik-Forum posten soll, aber ich poste es hier (Technik), weil es eigentlich eine "technische Frage" ist, wenn man so will.

Ich brauche eine schnelle Antwort, denn nur bis morgen 19:00 Uhr (12.02.2016) ist Drakensang im Steam-Sale für nur 2,49 Euro zu haben. (Also wer da Interesse hat, kann sich dieses inzwischen ältere Spiel günstig zulegen.)

Meine Frage: Ist das Spiel, wenn ich es bei Steam kauf, komplett auf Deutsch?

Bei Steam sieht man einen Haken bei "Deutsch" nur bei der Oberfläche, nicht aber bei Ton und Untertitel, weshalb ich annehme, dass es nicht komplett auf Deutsch ist. Das wäre mir aber wichtig.

Hat jemand mit der Steam-Version Erfahrung und ist bereit, diese (Erfahrung) mit mir zu teilen?

Beste Grüße!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steam-Version von Drakensang auf Deutsch? - von wiese.hano - 11.02.2016, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste