Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam-Version von Drakensang auf Deutsch?
#4
Nun, ich muss sagen, da bei Steam nicht überall ein Häkchen bei "Deutsch" ist, traue ich der Sache nicht recht und die Entscheidung ist jetzt auch gefallen: Ich habe die Gold-Edition - gebraucht - bei einem Drittanbieter von Amazon bestellt. Da weiß ich: Es ist deutsch und es sollte (laut Amazon-Produktseite) der aktuelle Patch mit (High Resolution Texture Pack) dabei sein. Kostet zwar etwas mehr, doch der Preis hält sich immer noch in Grenzen.

Edit: Noch ein herzliches Dankeschön, an die Antworter! ;)
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steam-Version von Drakensang auf Deutsch? - von wiese.hano - 12.02.2016, 15:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste