Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam-Version von Drakensang auf Deutsch?
#14
(23.10.2016, 13:54)Chris82 schrieb: Ist Drakensang auf Steam inzwischen auf dem Stand der Platinum Edition?
Sprich ist der Hotfix 1.11 (Tierloot) auf Steam enthalten?

Das sind zweifelsfrei die beiden Kernfragen, die man sich als Steam-User stellen sollte. Da ich ein DVD-User bin, kann ich das nicht beantworten. Von daher "sollte" es auf dem letzten Stand sein, zumal sich das Steam wohl selbst auf die Fahne schreibt, immer aktuell zu sein, meine ich gelesen bzw. gehört zu haben.

Ich vermute auch mal stark, dass ein Patch speziell auf die Steam-Version angepasst sein muss, um zu funktionieren. Daher empfehle ich es nicht, DVD-Patches auf Steam-Installationen anzuwenden.

Vielleicht möchte hier jemand mit Steam-Version eine präzisere Auskunft geben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steam-Version von Drakensang auf Deutsch? - von Crystal - 23.10.2016, 14:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste