Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif: Finaler Truhenpatch für Blutzinnen
#16
Im unteren Beitrag:
Zitat: Aktueller Patch nun hier zum runterladen, Anwendung wie gehabt. Sollten sich am Patch selbst keine Fehler aufzeigen, werde ich diesen nur noch zum Hinzufügen der Unterstützung weiterer Spielversionen aktualisieren. Es stehen noch die deutsche 1-CD-Version sowie die Diskettenversion von U.S. Gold aus; beide habe ich nicht vorliegen. Außerdem habe ich hier eine russische Version rumfliegen, die aber wohl nicht "offiziell" ist (hust, hust) und obendrein ich auch keine Möglichkeit sehe, die zwei zusätzlichen Textmeldungen in den Blutzinnen beim Wiederauffinden der Ausrüstung auf russisch zu übersetzen.
hat NRS doch den Download der aktuellen Version verlinkt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenschweif: Finaler Truhenpatch für Blutzinnen - von Silencer - 22.04.2016, 23:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste