Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif: Finaler Truhenpatch für Blutzinnen
#17
Hallo liebes Forum! :wave:
Ist ja der Wahnsinn, dass ihr hier noch so aktiv seid! Ich war zuletzt vor 5(!) Jahren hier online. :shy:

Nun führt mich ein Problem zurück zu euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder Sternenschweif gestartet und bin vergnügt durchs Svellttal geschlendert. In den Blutzinnen habe ich mich gefangen nehmen lassen und habe mich anschließend in der Orkfestung auf die Suche nach meiner Ausrüstung gemacht. Leider waren - wie hier mehrfach beschrieben - alle Truhen leer. Ich war mir sicher, dass das früher nicht so war und habe die komplette Festung soweit ich ohne Dietriche und irgendwann auch Astralenergie kam, auf den Kopf gestellt. Irgendwann habe ich akzeptiert, dass ich wohl ohne den Truhenpatch nicht weiter komme.
Über die Download-Seite habe ich den Patch runtergeladen und die Datei ausgeführt. Nun startet Schweif aber gar nicht mehr! Danach habe ich den Patch aus diesem Forum genommen, doch es ändert sich nichts. Der Dosbox-Bildschirm bleibt einfach schwarz. Nach Ausführen der applypat Datei wird mir gesagt, dass die Sternenschweif-Version unbekannt sei.
Ich bin verwirrt. Habe ich nach so langer Zeit etwa meine schweif.exe zerschossen und dem Spiel den Garaus gemacht?

Hilfe und vor allem viele Grüße an Alle!
Nimeros
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenschweif: Finaler Truhenpatch für Blutzinnen - von Nimeros - 14.07.2016, 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste