Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif: Finaler Truhenpatch für Blutzinnen
#25
Ah, das ist es! Danke für den Tipp. Nun hat das Patchen einwandfrei funktioniert!

Hab ihn auch gleich an der nächstgelegenen Truhe (nordöstlich der Gefängniszelle der Helden) getestet und es hat funktioniert. Interessanterweise habe ich hier auch gleich alle meine Waffen wiedergefunden. Ich dachte, die sollten gar nicht mehr auftauchen? Ansonsten fällt mir noch auf, dass ich Schuhe und Hosen nun doppelt habe, da die Orks einem die ja lassen, sie in der Truhe aber auch noch mal enthalten sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenschweif: Finaler Truhenpatch für Blutzinnen - von Tiefhusen - 11.08.2017, 14:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste