Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif: Finaler Truhenpatch für Blutzinnen
#26
Tiefhusen schrieb:Interessanterweise habe ich hier auch gleich alle meine Waffen wiedergefunden. Ich dachte, die sollten gar nicht mehr auftauchen?
Das wurde in den beiden Beiträgen über dem Deinigen schon diskutiert.

Tiefhusen schrieb:dass ich Schuhe und Hosen nun doppelt habe, da die Orks einem die ja lassen,
Nein.
 [Bild: GefangennahmeHose.png]
Hose und Schuhe der Helden nach der Gefangennahme sind nicht die ursprünglichen Kleidungsstücke, sondern von den Orks zur Verfügung gestellte "alte Fetzen". In der Truhe finden die Helden dann die ursprünglichen Kleidungsstücke, sodass nicht dieselben Gegenstände doppelt sind. Das sieht man schon daran, dass man nach der Gefangennahme nur Schuhe anhat, selbst wenn es  vorher Stiefel waren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenschweif: Finaler Truhenpatch für Blutzinnen - von NRS - 18.08.2017, 22:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste