Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Might&Magic - World of Xeen
#1
Beim Aufräumen bin ich auf meine BestsellerGames Might&Magic III-V CDs gestoßen. Natürlich habe ich sie musste ich sie direkt installieren. Das erste Problem war, dass Clouds of Xeen nach dem Intro abstürzt. Eine direkte Lösung habe ich nicht gefunden. Allerdings gibt es ja die Möglichkeit, Clouds of Xeen und Darkside of Xeen zu World of Xeen zusammenzuführen. Dadurch kann man zwischen den Spielen hin- und herspringen, und kann so weitere Questen lösen.

Das war allerdings nicht ganz einfach. Ich musste aus dem Verzeichnis MM4 die Datei XEEN.CC in ein temporäres Verzeichnis TEMP kopieren. Wenn der Installer von Darkside fragt, ob Worlds erstellt werden soll, dann bestätigt man und gibt TEMP an. Dort wird die Datei XEEN.CFG erstellt. Zuletzt kopiert man XEEN.CFG und XEEN.CC nach MM5. Dort kann man dann problemlos XEEN.EXE starten und World of Xeen spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Might&Magic - World of Xeen - von Rabenaas - 21.05.2016, 19:35
RE: Might&Magic - World of Xeen - von Hendrik - 02.06.2016, 12:54
RE: Might&Magic - World of Xeen - von Rabenaas - 02.06.2016, 17:59
RE: Might&Magic - World of Xeen - von Hendrik - 03.06.2016, 12:29
RE: Might&Magic - World of Xeen - von Silencer - 16.06.2016, 10:06
RE: Might&Magic - World of Xeen - von Rabenaas - 16.06.2016, 05:01
RE: Might&Magic - World of Xeen - von Silencer - 16.06.2016, 17:38
RE: Might&Magic - World of Xeen - von Silencer - 17.06.2016, 12:58
RE: Might&Magic - World of Xeen - von Rabenaas - 17.06.2016, 18:42
RE: Might&Magic - World of Xeen - von Silencer - 18.06.2016, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste