Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster in Windows wieder groß stellen?
#6
(21.07.2016, 21:15)Zurgrimm schrieb:
(21.07.2016, 21:08)Marcian schrieb: Da ich für die Passwortabfrage das Spielfenster kleinstellen muss (habe die Thorwal-Karte leider nur elektronisch) habe ich das Problem, das Fenster danach wieder auf Vollbild stellen zu wollen, aber nicht zu können.
Versuch mal, in das Spielfenster zu klicken und dann Alt+Enter zu drücken. In meiner DOSBox funktioniert das und da die Heldenedition auf einer modifizierten DOSBox läuft, müßte das klappen.

Das war der entscheidende Hinweis!

Habt dank, werter Zurgrimm und all den anderen Helfern natürlich auch.:thx:
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fenster in Windows wieder groß stellen? - von Marcian - 21.07.2016, 22:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste