Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioshock 1 und Windows 10
#4
Hallo und danke :-),

selbst der (englischsprachige) 2K-Support kannte den von mir in meinem Ursprungspost hier beschriebenen Trick anscheinend noch nicht - hat man mir zumindest so mitgeteilt und war entsprechend dankbar für die Info... Ich habe übrigens der Vollständigkeit halber zwischenzeitlich ausprobiert, ob das von mir beschriebene Phänomen - Disc ins Laufwerk legen und es reicht (bei mir wie gesagt unter einem aktuellen Windows 10 und nicht unter einer alten prä-September-Update Windows 7 Version) - auch nach Nutzung des Revoke-Tools und Neueingabe des Registriercodes meiner UK Retail-Version funktioniert. Die Antwort lautet nachwievor ja!


Gruß
Patrick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bioshock 1 und Windows 10 - von patricklibuda - 12.08.2016, 23:48
RE: Bioshock 1 und Windows 10 - von Crystal - 04.02.2017, 17:35
RE: Bioshock 1 und Windows 10 - von patricklibuda - 10.02.2017, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste