Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3er Gruppe statt Solo
#1
Ave,

was mich am Solo immer stört ist, dass man sich immer wieder Helden ausm Tempel holen muss.

Wirklich nervig ist das vor Lowangen, weil es so ein langer Hin- und Rückweg ist. Weiterhin hat man als Solist ab und an Geldsorgen, da die Dummys einen immer wieder Geld abluchsen.

Deswegen habe ich mich entschieden eine Dreiergruppe zu spielen.

Vorteile:
- Man braucht keine Dummys
- Man hat keine Geldsorgen

Nachteile:
- Zu dritt ist man wieder zu kampfstark
- Man steigt nicht mehr so schnell auf wie im Solo, da die APs durch 3 geteilt werden

Heldenauswahl:
Will man es sich einfach machen nimmt man wohl Zwerg, Krieger, Auelf. Damit hat man Magie und damit direkt alle wichtigen Zauber, einen Schwertkämpfer und den Zwerg mit viel LE als Tank.

Ich möchte es aber schwerer machen und dachte über Gaukler, Hexe und Jäger nach. Ich spiele lieber Hexe als Druide. Druide mag ich gar nicht :D

Was würdet Ihr für eine Heldenauswahl treffen?

Gruß

Recke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3er Gruppe statt Solo - von Recke - 18.09.2016, 13:01
RE: 3er Gruppe statt Solo - von Pergor - 18.09.2016, 13:50
RE: 3er Gruppe statt Solo - von Recke - 18.09.2016, 14:15
RE: 3er Gruppe statt Solo - von guitarjohnny - 19.09.2016, 09:22
RE: 3er Gruppe statt Solo - von ChoJin - 19.09.2016, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste