Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie gemeinsam spielen?
#4
Da muss aber aufgepasst werden, dass die Spielstände nicht durcheinander kommen. ;)
Ich hätte dieses "gemeinsam spielen" ja mal gerne mit einem Live-Stream gemacht, aber leider ist mein Rechner zu schlapp dafür... oder ich zu blöd.
Für mich wäre es sehr interessant, und wenn es nur als besserwisserischer Zuschauer von der Seitenlinie ist! :-P

Edit: Hey, mit YouTube Gaming /Streaming funktioniert es. Da muss ich dann noch mal gucken, ob ich das nicht was ausprobiere! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordlandtrilogie gemeinsam spielen? - von aeyol - 24.09.2016, 16:53
RE: Nordlandtrilogie gemeinsam spielen? - von Obi-Wahn - 24.09.2016, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste