Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie gemeinsam spielen?
#21
(27.09.2016, 14:39)Boronar schrieb: Livestream ist vielleicht "näher", aber eben terminlich problematisch und nicht immer Publikumsfreundlich.
Sehe ich eigentlich ähnlich. Vor allem der Termindruck. Für mich wäre das nichts. Forum finde ich viel gemütlicher. Da kann ich reingucken, wann ich Zeit und Lust habe und bin nicht an irgendwelche Uhrzeiten oder so gebunden. Also wer's machen möchte, natürlich gerne. :) Aber ich wäre für sowas nicht wirklich zu begeistern.

Sowieso glaube ich auch, dass sowas außerordentlich schwierig wäre regelmäßig hinzubekommen. Hier klagen doch eigentlich alle immer über mangelnde Freizeit. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordlandtrilogie gemeinsam spielen? - von aeyol - 24.09.2016, 16:53
RE: Nordlandtrilogie gemeinsam spielen? - von Pergor - 27.09.2016, 16:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste