Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie gemeinsam spielen?
#30
Entschuldigt bitte die Mehrfachpostings, aber ein paar Worte zum Update:

Ich dachte mir es ist ganz nett, wenn's schonmal etwas weitergeht.

Leider habe ich gerade ein technisches Problem - ich habe in der Taverne gerade schon die Ankündigung bezüglich Grimring getriggert (aber nicht gespeichert!), aber das Textfenster wurde sofort wieder ausgeblendet, sodass ich davon keinen Screenshot machen konnte. Daher habe ich den Spielstand jetzt erstmal vorher beendet.

Der aktuelle Spielstand mit allen Charakteren hängt jetzt im Tagebuch-Thread an. Ich habe geschrieben, dass die Gruppe sich aktuell im "Zauberspiegel" befindet, aber gespeichert habe ich im Phextempel nebenan, also nicht wundern.


Bezüglich meines Textfensterproblems muss ich mich jetzt nochmal umschauen, mir ist das neu, aber dazu steht bestimmt irgendwo was im Forum. ;)
Wenn ich es auf die Schnelle nicht gelöst kriege, kann natürlich auch gern jemand sich den Spielstand schnappen und schon weiterbenutzen. :)



edit:

Ok, Problem gelöst.

Noch etwas anderes: Ich mag ja vom Pen & Paper her die Anrede "Euch begegnet dies oder das, Ihr geht da und da hin". Diese Anrede durch den Meister habe ich bisher vermieden, aber bei den Textzitaten schien es mir passender zu sein. Diese habe ich kursiv geschrieben. Könnten wir uns darauf einigen, dass nur derartige "Meister-Kommentare/Einleitungen/Überleitungen" und ggf. auch Gedanken (wenn sinnvoll) kursiv geschrieben werden, wörtliche Rede aber ganz normal in Anführungszeichen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordlandtrilogie gemeinsam spielen? - von aeyol - 24.09.2016, 16:53
RE: Nordlandtrilogie gemeinsam spielen? - von aeyol - 04.10.2016, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste