Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steppenhunde Begegnung blockiert ?
#1
Toungue 
Hallo zusammen.


Folgende Situation ist eingetreten: da ich nicht planmässig gespielt habe, bin ich zufällig früher nach Orvil gekommen (unterwegs den Schäfer gerettet) und habe den Auftrag erhalten, Gorah unschädlich zu machen - habe ich auch direkt ausgeführt.

Später kam ich dann drauf, dass mir die Steppenhund-Begegnung noch fehlt...bin also zum Bachlauf gegangen zum campieren, aber jetzt ist ein seltsamer Fall eingetreten:

Die Gruppe sucht zwar nach Nahrung, aber rastet nicht - sondern reist sofort weiter. Und die Begegnung mit den Steppenhunden triggert nicht mehr.

Das ist mir in mehreren Anläufen zum ersten Mal passiert...alter Spielstand existiert leider auch nicht mehr :/

Ist das ein simpler Bug oder hab ich einen Denkfehler in der Vorgehensweise (Steppenhunde triggern nur, solange Wölfe/Gorah noch lebt) ? Danke schonmal für eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steppenhunde Begegnung blockiert ? - von Alexander von Gareth - 30.09.2016, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste