Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD defekt
#1
Hallo meine lieben Abenteurer,

ich bin gerade dabei mal wieder die alte Schicksalsklinge zu finden. Dummerweise ist mir die CD kaputt gegangen. Jetzt erkennt mein CD-Rom das Spiel nicht mehr. Kann mir irgendwer helfen? Ich habe das Spiel zum einem als Amigaversion, jedoch sind die Disketten mitllerweile auch defekt *schluchz* und dann habe ich die Bestseller-Games und die ist mir gerade kaputt gegangen. Ich will das Spiel aber spielen. Gibt es einen No-CD-Crack? Ich weiß, nicht gerade seriös aber ich habe das Original 2x maaan.
Bei Ebay gibts nur noch die HD-Version oder sauteuer und ich habe schon so viel geld für DSA ausgegeben.

Bin über jede Hilfe Dankbar
Gruß
Matho
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CD defekt - von Matho - 03.10.2016, 14:01
RE: CD defekt - von aeyol - 03.10.2016, 14:58
RE: CD defekt - von Hindro - 03.10.2016, 15:37
RE: CD defekt - von Rabenaas - 03.10.2016, 17:02
RE: CD defekt - von Matho - 04.10.2016, 15:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste