Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautfarbe ändern beim Helden erstellen?
#1
Ich will damit keinen Beleidigen oder so, aber manche wollen halt den Charackter so aussehen lassen, wie man selbst aussieht, bzw. so ähnelt wie man selbst. Deswegen frage ich ob man mit irgendeinen Editor oder einen Mod die Hautfarbe beim erstellen vom Helden ändern kann damit die heller oder dunkeler gemacht werden kann. Weil finde ich schon komisch, dass man die Hautfarbe nicht ändern kann, somit ist man auf bestimmte Klassen beschränkt. Weil wer möchte schon mit einen Helden spielen dem das Aussehen nicht gefällt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hautfarbe ändern beim Helden erstellen? - von Huhn123 - 27.10.2016, 15:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste