Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn oder Skelett als Begleiter?
#9
Also meinste damit, dass das beschworene Tier zwar besser fürs tanken ist aber weniger Schaden macht als ein Skelett. Dafür gleicht sich das aber beim Zauberweber mit seinen Dolch wieder aus, weil ein Dolch mehr Schaden macht als ein Stab? Und somit der Metamagier zwar mit seinen Skelett mehr Schaden macht, dafür wird es aber mit dem Stab wieder ausgeglichen weil man mit ihm eher Defensive spielt als mit den Dolch?

Also kurz gesagt: Beim Zauberweber macht der Held selbst viel Schaden und das Pet tankt, und beim Metamagier ist es umgekehrt, ist das so richtig?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dschinn oder Skelett als Begleiter? - von Huhn123 - 31.10.2016, 13:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste