Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#1
Das hier ist wohl die verrückteste Frage im ganzen Forum, aber kann man irgendwie den beschworeren Begleiter ändern in den Drachen? Also das, wenn man zb den Elementaren Diener Zauber benutzt, statt den Feuer Mensch, der Drache als Begleiter erscheint? Weil ich bin ein absoluter Drachen Fan und fand den Drachen 10/10 Punkten als ich ihn das erste mal gesehen habe. Und eigentlich müsste das doch gehen, schließlich kann man doch auch neue NPCs und Begleiter erstellen. Und der Drache ist ja auch in der Datenbank drinne. Mit der richtigen Texture hätte man doch wenigstens schon mal das Aussehen vom Drachen, oder irre ich mich?


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste