Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Die Fehlermeldung kam gerade schon wieder. Hab einfach das Spiel neu gestartet und dann kam keine Fehlermeldung aber es tauchte auch kein NPC an der Stelle auf(Es taucht nur der Maru oder der Goblin auf, aber wenn ich es mit einen anderen Monster mache taucht gar nichts auf.)
Deswegen meine Frage: Funktionieren bestimmte Monster nur an bestimmten Orten oder funktionieren alle Monster/NPC zb. am Nachtlager?
Und die Fehlermeldung kommt auch manchmal beim Maru. Aber nur manchmal.

Wichtig: Dies soll kein weiterer Modding Wunsch sein von mir. Wenn man mit den anderen Monstern was groß anders machen muss damit es dort erscheint als der Maru oder den Goblin lasse ich es bleiben. Obwohl es ja eigentlich zu der Maru Sache dazugehört da es aufs gleiche hinaus läuft(Es handelt sich ja beides um die Monstern/NPC).

Edit: Habs selbst herausgefunden. Muss wohl in der gamea1.db4 eingetragen werden(Auch was mit den Addon PG zusammen hängt). Jetzt bleibt nur noch das Problem mit der Fehlermeldung die manchmal erscheint. Kann man die Fehlermeldung weg bekommen(Sie erscheint nicht immer, manchmal nach dem 2. neustarten von Drakensang erscheint keine Fehlermeldung und dann erscheint sie manchmal doch.)


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 29.04.2017, 18:54
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste