Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phex-Geweihter will, dass ich Schweif spiele, es geht aber nicht
#14
Es startet mit beiden CDs, ja, es kann ja aber sein, daß es direkt nach Start die andere CD haben will. Das passierte mir sogar ziemlich häufig, ein echtes Ärgernis, könnte man sagen. ;)
Jedenfalls war es wohl STRG+F4 (evtl. noch +ENTER), womit man unter DosBox die Images wechseln kann. Aber wie gesagt, mit Mac und Boxer kenn ich mich nicht aus.

Was ich aber noch dazu sagen kann, ist, daß ich auch Probleme mit dem Image-Format hatte. .iso funzte bei mir auch nicht, erst ein .nrg Image. Glaube das ist das Nero-Format von .bin/.cue Images, weiß ich aber nicht mehr genau. Würd ich aber probieren, auch weil uxl das >hier< ansprach. (Auch wenn der werte Rabe meint, es müßte gehen, bei mir unter xp und dosbox ging es nicht. Warum auch immer.)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phex-Geweihter will, dass ich Schweif spiele, es geht aber nicht - von Tobi - 16.11.2016, 18:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste