Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Import aus Schick funktioniert nicht
#1
Hallo Allerseits,
ich mache mal einen neuen Threat auf, da ich sonst keine Leichen hochbuddeln will.
Ich habe das Problem das ich meine Charaktere aus Schick nicht in Schweif importieren kann, es wird die Sanduhr angezeigt, das Spiel jedoch nie richtig geladen. Soweit ich das gelesen habe lässt sich das per hex-Editor beheben. Wenn sich jemand hier finden würde der mir da helfen kann wäre ich überaus dankbar :)

PS: ich benutze die gog Version von Schick und Schweif.

PPS: irgendwie scheint es jetzt doch zu funktionieren... Ich bin gerade etwas verwirrt und muss mal schauen ob das überhaupt der richtige speicherstand ist. Sorry


Also ich weiß nicht was ich getan habe, aber jetzt geht alles :)


Angehängte Dateien
.7z   Spielstand.7z (Größe: 29,25 KB / Downloads: 0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Import aus Schick funktioniert nicht - von labrys - 13.12.2016, 15:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste