Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#71
Anbei habe ich schon einmal die Skizze zum Cover. Ein möglicher Titel, der das ganze mit der richtigen Atmosphäre versetzt, wäre etwa
Verlassenes Winter-Schlachtfeld in einer Schlucht des  Finsterkamms bei Abenddämmerung


[Bild: Coverskizze_Ruf_des_Raben.jpg]
KLICK ^

Beim Satz/Layout bin ich trotz fortgeschrittener Programme bei der einfachen Textverarbeitung geblieben - Umwandlung/Konvertierung über PDF-Creator in eine höhere Auflösung (sieht mit meinen eigenen Innenillustrationen am Ende  bisher gar nicht schlecht aus - ich versende es in Kürze mal zur Probe). Die Anforderungen an das Layout  aus dem Scriptorium Aventuris-Roman-Layoutpaket sind vergleichsweise simpel. Der  Schmuckrahmen sowie das Logo  für das Titelblatt sind im Romanpaket enthalten - ebenso wie die Fonts.  
Daher wäre ein Zielformat des Bildes tiff oder png., welches dann in den Buchblock an die erste Stelle gesetzt würde.  

Zeitlich wäre beispielsweise Ende August bis Mitte September absolut ausreichend. Nebenbei beschäftige ich mich mit der Weiterführung des Blogs - Dank Shihan bin ich auch in Betreff des Blogs wieder auf eine sichere Spur gekommen. Demnach ist der Umzug des Blogs von Blogspot zu WordPress geplant. Das hat meinen Zeitplan wieder etwas verändert.

@aeyol: In ein paar Tagen bin ich wieder am heimischen Rechner und werde  von dort auch eine Leseprobe-pdf des aktuellen E-Books zusenden.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 10.07.2018, 14:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste