Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen und Fragen zu Wiki-Inhalten
#24
Den Zwölfen zum Gruße!

(07.07.2017, 19:24)Rabenaas schrieb: Ich fände es gut, Seiten für NSCs wie die Kampfmagier mit Werten anzulegen und zu verlinken.

Meinst Du zum Beispiel Curian? Oder tatsächlich die Kampfmagier vor Lowangen?

Für Curian hatte ich zumindest die Zauberwerte in meinen Tabelllen, weil öfters die Frage aufkam, ob er nicht einen bestimmten Zauber beherrscht, der in der eigenen Gruppe nicht vorhanden war. Mit den Werten der Gegner habe ich mich nie so detailgetreu beschäfigt; außer wenn es darum ging, einen bestimmten Typ zu vermeiden, weil an anderer Stelle mehr auf einmal auftauchen und dadurch mehr Punkt geben.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmerkungen und Fragen zu Wiki-Inhalten - von Kunar - 07.07.2017, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste