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Bruchfaktor und Fingerfertigkeit
#4
da scheinen noch so einige andere Dinge nicht berücksichtigt zu sein, etwa dass man nach einer glücklichen Parade eine weitere Parade für diese Kampfrunde bekommt. Das sehe ich in HD, wo das alles drin ist.

Noch was zum Thema Kampf: Initiative scheint es im Spiel nicht zu geben, scheint immer ausgewürfelt zu werden die Reihenfolge.

Schuss- und Wurfwaffen können offenbar durch Eisenrost zerstört werden, nicht jedoch auf normalem Wege, allerdings hatte ich immer das Gefühl, die Waffe trotzdem noch verwenden zu können, ebenso bei Gegnern, die einfach weiterfeuerten als ich Ihnen ihre Waffe zerstört habe, das funktioniert offenbar nur bei Nahkampfwaffen.

Forsch mal schön weiter Tiefhusen, das gefällt mir.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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Nachrichten in diesem Thema
Bruchfaktor und Fingerfertigkeit - von paule - 12.03.2017, 22:36
RE: Bruchfaktor und Fingerfertigkeit - von Lippens die Ente - 13.03.2017, 13:40



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