Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimale Grafikeinstellung unter D-Fend Reloaded 1.3.3
#5
Danke für eure Infos, habe jetzt auf "ddraw" und "high quality with factor 3 (hq3x)" umgestellt und bin ziemlich zufrieden. Sieht nicht zu grob, aber auch nicht zu verwaschen aus und ist im Vollbildmodus gut spielbar, auch wenn die Seiten des Monitors natürlich schwarz sind.
Die GPU-Aufskalierung war bei mir nicht aktiviert, hatte aber auch so funktioniert, dass das Bild nicht auf 16:9 gestreckt wird. Seltsamerweise kann ich da überhaupt nichts ändern, ist alles ausgegraut nach Aktivierung. Macht ja aber nichts.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optimale Grafikeinstellung unter D-Fend Reloaded 1.3.3 - von Alrik Alrikson - 25.03.2017, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste