Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack extrahieren
#12
Dann wird das bei Sternenschweif auch so sein, oder?

Ich habe jetzt mal (vielen Dank ob der Anleitung, Rabenaas und aeyol) die SCHICK.dat entpacken können, und die XMI-Files herausextrahiert.

In einem anderen Thread, Rabenaas, hast du ein Programm mittels Einbinden der Dosbox angelinkt. (Miles Sound System).

Das Ganze aber zu konvertieren, dass es das Handy-MP3 Programm beispielsweise checkt, ist nicht möglich, oder?

Borbaradwurm hat zwar einen Konverter verlinkt, aber bei dem gleich bemängelt, dass die Geschwindigkeit nicht immer stimmt, usw.

EDIT:

Ich habe mir jetzt mal probeweise AIL2.zip von John Miles runtergeladen. Da sind jetzt 4 Ordner drinnen, mit unzähligen .exe Anwendungen. Welche ist denn die konkret Richtige? Oder ist das egal?

EDIT 2:

Danke, Rabenaas - habe das Abspielen in der Dosbox hinbekommen. Die Frage bezüglich der Konvertierung steht aber nach wie vor im Raum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GOG - Nordlandtrilogie Soundtrack - von Hirnkästchen - 11.06.2017, 13:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste