Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teaser zu unserem neuen Mod-Projekt
#12
Dielbrack kommt doch in AFdZ vor, warum sollte er also nicht in unserer Mod auftauchen? Auch andere NPCs aus AFdZ werden wir verwenden, komplett neue Modelle erstellen ist uns nicht möglich.

Was wir auf jeden Fall machen, ist Level aus Drakensang einbinden. NPCs aus Drakensang geht nicht, die Animationen aus Drakensang sind zu den Animationen aus AFdZ nicht kompatibel. Des weiteren werden natürlich auch die Deko-Gegenstände aus den Drakensang Leveln mit eingebunden, sofern sie kompatibel sind. Items und Ausrüstung ist bis jetzt noch nicht drin, habe ich aber auch noch nicht getestet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teaser zu unserem neuen Mod-Projekt - von Lord Demon - 25.07.2017, 12:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste