Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif HD Reviews und Tests
#5
Gute Frage.

Entweder es wurden nur entsprechend qualitative Einsendungen veröffentlich, oder Fehler wurden korrigiert (bzw. als von der Redaktion bearbeitet kenntlich gemacht) oder mir sind solche Fehler früher nie aufgefallen (eher unwahrscheinlich).

In jedem Fall empfinde ich die Lektüre eines solchen Textes  schon als eine gewisse Zumutung. In den Kommentaren zu allen möglichen Online-Artikeln hat man sich an diese Form der Degeneration leider gewöhnen müssen, aber von einer Redaktion erwarte ich schon irgendwie eine Überarbeitung - zumindest, wenn ein Beitrag explizit hervorgehoben wird.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternenschweif HD Reviews und Tests - von aeyol - 20.08.2017, 12:07
RE: Sternenschweif HD Reviews und Tests - von Alrik Alrikson - 21.08.2017, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste