Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Jahren der stillen Teilhabe
#1
Den Zwölfen zum Gruße   :wave: :new:

Nach vielen Jahren in denen ich dieses Forum nun schon durchstöbert habe, melde ich mich nun auch erstmalig zu Wort.

Die NLT war das erste Spiel was ich am PC in meiner Kindheit gespielt habe -1992 war ich 4 und saß auf dem Schoß meines Vaters als er die Diskettenversion der Schicksalsklinge installierte-.

Umso mehr erfreute es mich dass ich dieses Forum ca 2010 entdeckte.

Ich hoffe noch den ein oder Anderen Veteran zu erreichen für ein großes:
Dankeschön!   :jippie:

Ich durfte viel von euch allen lernen und nutzte dieses Gelernte für viele schöne NLT Stunden.

Schön dass es euch gibt!

P.s. ich hoffe ich habe das hier am rechten Fleck gepostet :confused: :pfeif:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nach Jahren der stillen Teilhabe - von Eichenschild - 18.11.2017, 18:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste