Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank von South Park The Fractured But Whole
#1
Da es jetzt schon länger bei Steam erhältlich ist, und gestern sogar schon die 1. Erweiterung(Danger Deck) raus kam, frage ich mich, ob schon irgendwer die Datenbank von den Spiel in irgendeinen Ordner entdeckt hat, ich finde die nämlich überhaupt nicht. Bei meinen anderen Steam Spielen ist die im Steam Ordner. Aber bei South Park The Fractured But Whole ist in dem Ordner nur: _CommonRedist, camel und support Ordner. Mehr sind da nicht. In den Ordner camel ist ein weiterer Ordner mit dem Namen sdf, dadrin ist noch ein Ordner namens pc, und zum schluss kommt da ein Ordner namens data. In dem befinden sich folgende Dateien:  
sdf.sdftoc
sdf.sdfver
sdfA-000.sdfdata Das geht bis 2699.

Die Datenbank muss doch irgendwo sein, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Datenbank von South Park The Fractured But Whole - von Huhn123 - 20.12.2017, 13:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste