Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen
#28
Ich hatte doch nie gesagt, dass ich Informatiker oder Programmierer oder so bin, oder? Und ich habe wirklich 0 Ahnung gehabt mit dem SQLite Manager und dem Drakensang Modding, du hattest mir nämlich das beigebracht wie das alles funktioniert. Ich kann leider das Haus nicht verlassen, also kann ich in keine Bücherei gehen und dort ein Buch lesen über dem Computer, weil, nicht jeder Mensch ist gesund. ;)
Mit dem probieren, ich würde es ja alles gerne selbst ausprobieren was ich schon gefragt habe mit meinem Vorschlägen ob bestimmte Sachen gehen, aber solange ich kein BackUp von der Datenbank habe, muss ich jedesmal bei einen Fehler, dass komplette Spiel neuinstallieren und dann alle Sachen einzeln eintragen in die Datenbänke. Da wenn ich den SQL speichern will, in ein Textdokument, mein Computer da irgendwas dran ändert an dem, was ich rein geschrieben hatte und somit unbrauchbar ist, also habe ich, ein Ordner auf dem Computer, wo viele Textdokumente drin sind, in ein paar sind wirklich 100 Zeilen drin, dass war harte Arbeit, dass dort alles rein zu schreiben, es wäre natürlich einfacher gewesen, wenn ich in die Textdokumente nur die SQL Ausführung rein geschrieben hätte, aber das scheint nicht zu funktionieren. Somit muss ich jedesmal die Textdokumente öffnen, alles abschreiben und eintragen in die jeweilige Zeile, und das jedesmal wenn ich das Spiel neuinstalliert habe, weil ich keine BackUps habe. Und weil das eine menge Arbeit jedesmal ist, will ich das so oft wie möglich vermeiden, deswegen frage ich hier im Forum nochmal nach, ob das so richtig ist, bevor noch eine Fehlermeldung kommt, und ich dann alles wieder rein schreiben kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen - von Huhn123 - 29.01.2018, 21:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste